Die Idee zur …
enter:sales
Wie kam es zur Idee zur DYNAMERX Marketing & Sales Messe?
Zentraler Punkt unserer Tätigkeit ist auch die Umsetzung der gemeinsam mit den Kunden erarbeiteten Strategien zur Zielerreichung.
Und Ziel und Aufgabe eines Unternehmens ist es immer, Geld zu verdienen – zumindest in unserer Welt.
Jede Strategie ist aber immer nur so gut, wie sie am Markt auch erfolgreich umgesetzt wird.
Wir helfen dabei.
Oft tun sich Abgründe auf, da Kunden oft nicht genau über die Möglichkeiten und Chancen der verschiedenen Aktivitäten im Bereich Marketing & Sales bescheid wissen.
Viele Anbieter aus diesen Bereich preisen legitimer Weise nur deren Leistungen an, oft jedoch ist dies aber nicht ganz zum Vorteil der Kunden – und diese verlieren schnell den Überblick.
Viele Messen zu diesen Themen sind zum Selbstzweck geworden, wo sich oft die Akteure selbst feiern – ohne auf die Kunden und deren Bedürfnisse einzugehen.
Dazu kam Corona und eine neue Realität, die die alten Probleme nur verstärkt hatte und jede Menge neue hinzubrachte.
Deswegen wollen wir eine neutrale und unabhängige Plattform in Form einer digitalen und virtuellen Messe und Event schaffen, einen Ort, wo einzelnen Aspekte von Marketing und Vertrieb an einer Stelle auf höchsten professionellen Niveau zusammen kommen und allen Teilnehmen einen leichteren Austausch ermöglichen.
Denn Marketing & Sales ist so viel mehr als Influencer mieten und Telefonanrufe zu buchen.
Vor allem ist es professionelle Arbeit und kein Bullsh*t.